7. Oktober 2010

you know you love me, xoxo gossip girl

Ja, ich bin ein Arsch weil ich so lange nicht schreibe ich habe es kapiert! Erstmal so zum Feedback ich hatte einfach keine Zeit, und auch keine Lust. Das Wetter macht müde und krank und ich hab die ganze Zeit das Gefühl von einer angehenden erkältung, hoffe das ich mich damit täusche aber mit meinen nicht vorhandenen Abwehrkräften umgeht sich sowas leider nicht so einfach! Nunja, im Moment gehts bei Facebook ja ab! Und einserseits ist es auch sehr praktisch bei Facebook, aber anderer Seits kann einfach jeder jeden stalken ohne auch nur irgendwas zu machen weil die neuigkeiten immer Angezeigt werden. xy macht z ein Kommentar und abcdefghijklmnop.. kriegen gleich ne Anzeige wo es angezeigt wird. Praktisch eigentlich für jeden, aber für jeden auch sinnvoll? Doch was ist überhaupt heut zu Tage sinvoll, wir bauen uns alle unsere eigene kleine Welt im Internet wo wir unseren Gedanken freien Lauf lassen können, wo manche jemand anderes sein können und wo wir die Chance haben Menschen näher kennen zu lernen die man vielleicht so, nie wirklich kennen lernen würde. Aber was heißt das schon "wir kennen uns , wir haben nur ein paar mal geschrieben" Aber ich brauch mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ich bin nicht anders, durch meinem Blog gebe ich anderen Menschen ja auch Einsicht in meine Gedanken und mein Leben. Und wer kann heute schon ohne Internet leben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen