18. Oktober 2010

I am love. I am loving. I am loved.

Die erste Ferienwoche ist bereits um (viel zu schnell meiner Meinung nach). Aber ich kann mich nicht beschweren, ich hab sie sinnvoll genutzt. :)
Zum einem zieht meine Schwester aus, also helfe ich beim Streichen, Tapetzieren und Lackieren ihrer neuen Wohnung. Natürlich nicht ohne Hintergedanke! Denn umso schneller sie raus ist, kann ich anfangen mein eigenes Reich einzurichten und um zu gestalten, dass dann aus zwei Räumen bestehen wird :) Hab auch schon eifrig Tapeten und Farbe gekauft (die ich euch nicht vorenhalten möchte und demnächst posten werde!).
Nichts desto trotz, war ich auch feiern und shoppen - was man so halt in den Ferien macht..

Heute geht's dann noch für zwei Tage zu einem Freund, da freu ich mich besonders drauf! Bericht wird natürlich erstattet ;) - Geplant ist aber, erstmal gemütlich Reden bei Tee (hmmm, lecker), dann abends in die Stadt, was essen und trinken gehn und zu guter letzt DVD-Schaun .

- hmmm, an meine Schulsachen sollte ich mich eigentlich auch mal setzten, die erledigen sich ja abgeblich auch nicht allein fürs Abitur.. schade aber auch! :)


küsschen. xo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen