9. März 2010

you'll be the rhythim, i'll be the beat

Photobucket

Voilà meine Lieben! ♥
Meine neue Ausbeute. :) Ach wie toll. Nicht nur dass ich heute ein paar wundervolle Stücke in Limburg erbeutet habe, nein, endlich sind auch die "Reste" meiner H&M - Bestellung von DEZEMEBER da! ja Dezember. Frag mich selbst was die so lang gebraucht haben.. ;)

Hier eine Liste mit einem Teil meiner Ausbeute :)
(p.s. auf dem bild sind nur einige sachen - die von denen ich bilder gefunden hab :D)

- wunderschönes violettes H&M Sommerkleidchen mit Stickerein
- 2 Schal's (der blaue bestellung)
- Schuhe (bestellung)
- lachsfarbenes Kleid (bestellung)
- lange Cardigan
- und Accessoirs, Accesoirs, Accessoirs. '♥

- die blauen Schuhe (vom Post gestern) gehören nun auch mir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen