6. Februar 2010

♥' your love is my drug



" What you've got boy is hard to find
Think about it all about it all the time
I'm all strung up my heart is fried
I just cant get you off my mind

Because your love, your love, your love, is my drug
Your love your love your love
I said your love, your love, your love, is my drug
Your love your love your love
..."


hallo ihr lieben :) auch ich hab mich endlich entschlossen wiedermal einen blog zu eröffnen und mein privat-leben und meine interessen der welt mit zu teilen ;) mein alter war einfach nicht mehr aktuell; also alles von neu :P
zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich zur zeit einen rießen stress habe und keine ahnung habe was ich auf die heute faschingssitzung anziehen soll. ich habe zwar ein schickes "rotkäppchen"-kostüm besorgt! aaaber das ist eigentlich für altweiber (am 11.2) und die umzüge in runkel,weilburg und wirbelau (am 15 -16.2) gedacht. vielleicht suche ich mir auhc irgendwas zusammen und geh als freche kleine diva :D oder habt ihr irgendwelche ideen? wenn ja - mitteilen. mitteilen. mitteilen! freu mich über ideen und anregungen.

desweiteren ist bald VALENTINSTAG! ♥ ich freue mich jetzt schon darauf.
doch was schenk ihr eurem liebsten / eurer liebsten? irgendwelche ideen?




1 Kommentar:

  1. oh blair und chuck :) die sind sooo süß und blair ist sowieso am besten :)
    xoxo

    AntwortenLöschen